Herzzentrum IX

Mit
Maria Auer
Alicia Aumüller
Karoline Bär
Patrick Bartsch
Stephan Bissmeier
Theresita Colloredo
Yorck Dippe
Sandra Flubacher
Marina Galic
Matthias Günther
Ute Hannig
Rosemary Hardy
Franziska Hartmann
Carl Hegemann
Hannes Hellmann
Markus John
Jan-Peter Kampwirth
Navid Kermani
Benjamin-Lew Klon
Ruth Marie Kröger
Irene Kugler
Anja Laïs
Matthias Leja
Marie Löcker
Karin Neuhäuser
Barbara Nüsse
Stefan Otteni
Sasha Rau
Sebastian Rudolph
Sarah Sandeh
Günter Schaupp
Cornelia Schirmer
Steffen Siegmund
Oana Solomon
Wolf-Dietrich Sprenger
Miriam Joya Strübel
Oda Thormeyer
Victoria Trauttmansdorff
Ludwig von Otting
Maria Magdalena Wardzinska
Michael Weber
Tilo Werner


PRESSESTIMMEN

„Das Wundersame: Aus den leise vorgetragenen, fragmentarischen Grenz- und Alltagserfahrungen erwuchsen stückweise Sinnstränge, die große und kleine Themen des Daseins bewusst machten. Unmittelbar wurde das Publikum vom Ineinanderkippen intimer Innenschau und weitem kulturellem Bogen erfasst und berührt.“ - Die Welt


„Eine wundervoll inszenierte literarische Installation.“ - Hamburger Abendblatt


„Noch nie habe ich einander wildfremde Menschen so intensiv in einem Austausch miteinander gesehen und über Dinge sprechen hören.“ - Zenith

 

Weitere Pressestimmen