BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen! BAROCCO von Kirill Serebrennikov: Diese Spielzeit nur noch an Ostern im Thalia Theater - im Mai eingeladen zu den Wiener Festwochen!

Brüste un
d Eier

von Mieko Kawakami
Regie Christopher Rüping

die letzten Male am 16. März und 4. April

HEUTE IM THALIA THEATER

Wolf unte
r Wölfen

HEUTE IM THALIA GAUSSSTRASSE
Aktuell

VORSTELLUNGSausfall

Leider entfällt die Vorstellung von WENN DIE ROLLE SINGT oder der vollkommene angler am 6. März im Nachtasyl. 

Haben Sie Ihre Karten an unserer Theaterkasse gekauft, können Sie diese innerhalb der nächsten 10 Tage an unserer Theaterkasse zurückgeben, online gekaufte Karten erstatten wir automatisch.

 

H
amlet

von William Shakespeare / Regie Jette Steckel
wieder am 8. März

Das L
eben ein T
raum

von Pedro Calderón de la Barca / Regie Johan Simons
Premiere am 22. März im Thalia Theater

Maria Stuart und Eli
sabeth

Ein Duell zweier Königinnen
Regie Antú Romero Nunes
wieder am 6. März im Thalia Theater

Brüste un
d Eier

„Der Jubel nach diesem dreieinhalbstündigen Theaterrausch ist riesig.“ - NDR

von Mieko Kawakami / Regie Christopher Rüping
wieder am 16. März im Thalia Theater