Programm > Jung&mehr > Thalia Treffpunkt > 9 zwie:licht - Vergangenheit

Für Jugendliche

 

9 zwie:licht - Vergangenheit

 

Nach „Black Box Blues" beschäftigt sich die Thalia Treffpunkt-Jugendclub-Gruppe Voodookinder im zweiten Teil ihrer „zwie:licht"-Reihe mit dem, was war, was gewesen sein wird und dem, was daraus entstehen kann. In der Spielzeit 2022 & 2023 widmen sie sich dem elementarsten Anlass, Theater zu spielen: Dem Geschichtenerzählen. Oder doch dem Geschichte-Erzählen? Hauptsache sprechen! Über alles, was war, ist und sein wird. Sein wird? Nein: Sein muss!

 

Künstlerische Leitung: Steffen Siegmund (Thalia-Schauspieler)

 

Ab 29.10.2022, jeweils Sa 12 -15 Uhr

Zusätzliche Proben nach Vereinbarung sowie Vorstellungen im Juni /Juli 2023


Kosten 60 €
Thalia Probebühne, Gaußstraße 190, 22767 Hamburg

 

Anmeldung HIER