Karten & Abos > Fördern & Unterstützen > ThaliaFreunde > Termine > Kick-Off Treffen AG Junge Freunde

Liebe Junge Thalia Freunde,

wie bereits bei der Jahresversammlung angekündigt, will ich euch besser kennenlernen und mit euch herausfinden, welche Rolle die Jungen Freunde im Kreis der Thalia Freunde einnehmen oder einnehmen könnten. Warum seid ihr Mitglied bei den Freunden geworden, was wünscht ihr euch vom Thalia Theater oder auch von mir, worauf habt ihr als Junge Freunde Lust im Rahmen eurer Mitgliedschaft? Ich freue mich sehr, eure Perspektiven und Ideen kennenzulernen!

Hierfür würde ich gerne ein ersten Kick-Off Treffen mit euch bei uns im Thalia Theater machen.

Damit möglichst viele Teilnehmen können bitte ich um eine kurze Rückmeldung im Formular bis zum 10.11.2023. Den finalen Termin gibt es dann rechtzeitig per E-Mail.

Dieses Formular ist aktuell noch nicht oder nicht mehr veröffentlicht.