Märchen der Welt #1. Türkei

Märchen der Welt # 1: Türkei
Ein Live-Hörspiel für Kinder ab 6 Jahren



„Es war einmal und es war doch keinmal…“ Mit dieser Formel beginnt jedes türkische Märchen, das seine Zuhörer in magische Welten entführt. Zum Glück enden die Geschichten meistens gut, nachdem Derwische, Drachen und Dews, weise oder verliebte Prinzen, mutige Töchter und sprechende Tiere zahlreiche Abenteuer erlebt haben. Zuhörer ab 6 Jahren können in diese Märchenwelt eintauchen und erleben, wie alle Stimmen, Geräusche, Klänge und Melodien live für das Hörspiel entstehen.

Einrichtung Alia Luque
Ausstattung Christoph Rufer
Musik Aziz Özdemir
Dramaturgie Annika Stadler
Ensemble Cathérine Seifert, Tilo Werner

Gefördert durch die Çelik Döner GmbH.

Weitere Vorstellung am 6. November um 11.30 Uhr in der Theaterbar Zentrale

Kommentare