Und dann kommt das Wasser

Und dann kommt das Wasser Jung & mehr: Grenzgänger Ein Projekt der Thalia Treffpunkt Jugend-Performance-Gruppe ,Reset‘


Foto: Privat

Der Hafen. Seine Geschichte und Entwicklung fasziniert und überrascht. Welche Ängste bewegen uns an der Wasserkante und was heißt es für uns loszufahren und nicht anzukommen? Mit eigenen Texten, Musik und Tanz hat das Jugendensemble den Ort Hafen in seinen Facetten unter-sucht, gebrochen und neu angeordnet.

Von und mit Joshue Hartleben, Lili Rösing, Paula Ruiz, Maximilian Mundt, Ruby Oesterlin,Sina Brakopp, Nasanin Dagadhin, Mika Springer,Antonia Maercklin, Franka Frischling, Luna Debus, Allessandro Scaccia, Sahel Kandari, Dennis Svensson, Ruby Oesterlin und Skandar Amini.
Regie und Bühne Alina Gregor Dramaturgische Beratung Maximilian Mundt Film und Foto Mika Springer, Maximilian Mundt Hospitanz Alexandra Blank und Heike Wiltfang Filmische Begleitung Marat Burashev Projektberatung Herbert Enge  Besonderer Dank an Kim Laura Rentel

18. und 19. 11.2017 jeweils 19 Uhr Lichthof Theater