Olimpia

O
limpia

Eisenhans Theaterprojekt / Eine Kooperation von Leben mit Behinderung Hamburg und Thalia Treffpunkt / Grenzgänge Festival 2022

mit

Martina von Castel

Leonard Philipp Gaffke

Florian Holz

Maike Inselmann

Anna Krutzke

Jan Uwe Macketanz

Sarah Müller

Fabian Pietzcker

Bianca Reinhardt

Marcel Ruppach

Canan Salman

Luca Serafin

Lusala Vumbi-Loko

Timo Weymann

Christian Wismer

 

Leitung

Katja Meier

 

Assistenz

Aydan Aslanova

Melissa Seitz

Erkennst du einen Androiden, wenn er vor dir steht? Könntest du einen Androiden lieben? Welche Eigenschaften würdest du für einen Androiden wählen? Was ist für dich perfekt? Die Eisenhans Montagsgruppe lädt dich ein zu einem Date in der Bar „Olimpia“. Hier kannst du deinen Traum-Androiden kennenlernen: Wen auch immer du dir wünschst. Komm vorbei und werde Teil dieses einzigartigen Experiments!

 

Die Eisenhans-Darsteller:innen haben sich in dieser Spielzeit mit der Inszenierungen „(R)Evolution“ und „Der Sandmann“ auseinandergesetzt. Beide Stoffe beschäftigen sich mit einem alten Menschheitsmythos: Der Mensch wird Schöpfer seiner selbst. Doch wohin könnte uns das führen?

 

 

26. Juni 2022, 14 und 19 Uhr, Thalia Gauß