Ludum. Khto ya? – Wer bin ich?!

Ludu
m. Khto ya?

Ein Kooperationsprojekt von Thalia Treffpunkt und Jugendmigrationsdienst des CJD Hamburg / Das Projekt wird gefördert durch die Hamburgische Kulturstiftung im Rahmen von FREIRÄUME! Initiative für kulturelle Integrationsprojekte / Grenzgänge Festival 2022

mit

Margarita Brukhno

Leonard Philipp Gaffke

Mira Houkes

Omid Jazdchi

Mila-Zoe Meier

Mohannad Mohammad

Jelena Pozdnakova

Farzaneh Seyedzadeh

Mohamed Tawil

Slawa Teerling

Hermine Teske

Qi Chu

 

Künstlerische Leitung

Altamasch Noor

 

Produktionsleitung

Mira Houkes

 

Assistenz

David Mullikas

Sind wir überhaupt in der Lage, wir selbst zu sein? Wie sehr beeinflussen uns die Gedanken und Grundsätze unserer Mitmenschen in unserem eigenen Tun? Bestimmen wir selbst unseren Lebensweg? Während unseres Lebens befinden wir uns meist auf einer Gratwanderung zwischen Gut und Böse, Glück und Unglück, Recht und Unrecht. Wir streben nach Freiheit und Unabhängigkeit und sind dabei oft kleine und große Rebellen. Am liebsten sollen alle Wünsche und Träume unseres Lebens in Erfüllung gehen. Doch dann schlägt die Realität zu und wir versinken in einem Strudel voller Bedenken, Zweifel, Wut, Zuneigung und Liebe. Nicht jeder schafft es mit dieser Realität umzugehen. Die Theatergruppe setzt sich thematisch und szenisch mit eigenen Erfahrungen auseinander. Dabei orientiert sich die Gruppenarbeit an den Themen und Personen des Stückes „Die Räuber“ von Friedrich Schiller.

 

 

28. juni 2022, 18 und 20.30 Uhr, Thalia Gauß