Daniel Freitag Solo Extravaganza

Solo Extrav
aganza

Daniel Freitag Solo Extravaganza

Erst am Strand, dann coole Musik! Gleich nach der Vorstellung von „Krum. Ein Stück mit zwei Begräbnissen und zwei Hochzeiten“ entführt uns der

Berliner Multiinstrumentalist und Sänger Daniel Freitag ins Nachtasyl: den Ort der gebrochenen Herzen und guten Drinks. 
Er gibt uns einen Vorgeschmack – exklusiv- auf sein im Frühjahr erscheinendes Album „The Laws of Attraction“!

Freitags Indie-Popmusik ist mal elegisch, mal hymnisch  - auf jeden Fall bringt sie uns zum Tanzen oder zum Weinen.

(Und wenn er sich grade mal nicht mit den Gesetzten der Anziehungskraft beschäftigt, schreibt er Musik für’s Theater oder produziert Alben von KünstlerInnen wie Sandra Hüller, „Be Your Own Prince“.)

 

Instagram: https://www.instagram.com/freitagmusic/

 

16. November, Nachtasyl

 

Diese Veranstaltung findet unter 2G-Bedingungen statt (Vorlage von Impf- oder Genesungsnachweis und Personalausweis beim Einlass).