Startseite > Corona

Kein Spielbetrieb vom 2. bis 30. November

 

Liebes Publikum,  

vom 2. bis 30. November ist der Spielbetrieb am Thalia Theater erneut zur Eindämmung der Pandemie eingestellt.

 

Wenn Sie bereits Karten für November gekauft haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Sie können Ihr Ticket in einem Wertgutschein umwandeln lassen. Dieser ist dann 3 Jahre gültig, übertragbar, auch online und in Teilsummen einlösbar. Den Gutschein mailen wir Ihnen automatisch zu, wenn Sie sich nicht bis zum 15. November bei uns melden. 

 

Wenn Sie uns den Wert Ihrer Eintrittskarte spenden möchten, schreiben Sie uns in den nächsten 14 Tagen bitte eine Mail an theaterkasse@thalia-theater.de mit dem Betreff Spende und Ihrer Auftragsnummer (diese finden Sie über dem HVV-Logo Ihres Tickets).

 

Sofern Sie Ihr Geld erstattet haben möchten, mailen Sie bitte bis zum 15. November mit dem Betreff Erstattung. Online gekaufte Karten erstatten wir dann auf die Zahlart, mit der Sie die Karten gekauft haben oder tragen Sie sich hier ins Online-Formular ein.

 

Alle Tickets für die Premiere „Krum“  behalten Ihre Gültigkeit für die zu einem späteren Zeitpunkt stattfindende Premiere. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Natürlich können Sie auch diese Karten spenden oder an der Theaterkasse stornieren lassen.

An der Kasse gekaufte Karten können Sie über das untenstehende Rückerstattungsformular zur Erstattung einreichen. 


Abo-Karten werden dem Abo automatisch gutgeschrieben.


Personen, die Karten über Drittanbieter wie inkultur, die Theatergemeinde, eventim oder externe Vorverkaufsstellen erworben haben, wenden sich zwecks Erstattung bitte an diese.

 

Der Vorverkauf für Dezember verschiebt sich auf einen späteren Zeitpunkt. Die Theaterkasse am Alstertor bleibt weiterhin für Sie geöffnet und über theaterkasse@thalia-theater.de erreichbar. Tickets für die Weihnachstfeiertage (hier) und die Premiere „IBSEN-KOMPLEX“ am 3. Dezember (hier) können weiterhin erworben werden.

Rückerstattung von am Schalter gekauften Tickets

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein, sofern Sie Ihre Tickets persönlich an der Tagekasse im Thalia Theater oder der Thalia Gaußstraße gekauft haben.

Vorstellungstitel: *


Vorstellungsdatum: *


Auftragsnummer (diese befindet sich auf Ihrer Karte unten links, über dem HVV-Logo): *


Name des Kontoinhabers (falls abweichend von den Kontaktdaten):


IBAN: *


BIC:


Name des Kreditinstitiuts:
KONTAKTDATEN

Anrede:

Vorname: *

Nachname: *

Phone:

E-Mail: *

Mit dem Versenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich im Zusammenhang mit diesem Formular. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z.B. per E-Mail an widerruf@thalia-theater.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Hier den Thalia Newsletter bestellen
Newsletter
Bedingungen

Mit dem Versenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für den Versand unserer Newsletter. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z.B. per E-Mail an widerruf@thalia-theater.de oder durch Abbestellen der Newsletter in dem dafür vorgesehenen Link. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Folgen Sie @ThaliaTheater / ThaliaTheaterHH auf

 icon instagram.JPG (10 KB) icon facebook.JPG (9 KB) icon twitter.JPG (9 KB)  icon youtube.JPG (9 KB)