Auf der Suche nach einem Ort, einem Ort an dem man nicht einfach nur Städtereisender oder Businessgast ist, sondern wo jeder mit seiner individuellen Persönlichkeit zu einer Community beiträgt, beginnen die Geschichten und Erlebnisse, die uns zu dem machen, was wir sind.

Wir, die Crew der Superbuden, sind auch so wie wir eben sind. Wir lieben es, Gastgeber zu sein.

In einem Zuhause auf Zeit mit lauter tollen Do-it-yourself-Ideen. In 89 Zimmern auf St. Pauli und den 74 schicken Buden in St. Georg kommen jede Menge Gäste unter.

Egal, ob Superbude Hostel Hamburg St. Pauli, mitten in der Sternschanze, oder Superbude Hostel Hamburg St. Georg, superzentral und nicht weit vom Hafen - eines haben die beiden Hotels gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnack, ein eigenes Badezimmer inklusive Wärmelampe (…muckelig!), Handtücher, Bettwäsche, kostenloses High Speed W-LAN und Flatscreen und das alles zu einem bezahlbaren Preis.

Wir sind authentisch, wir sind für einen Schnack zu haben, wir sind emotional, wir mögen Musik, wir arbeiten an uns und mit unserer Umgebung und Nachbarschaft. Wir geben unser Bestes, wir lachen, wir tanzen und wir mögen Musik, wir bewegen und wir sind bewegt.

Unsere zwei Superbuden in Hamburg sind genau so authentisch wie die, die sie gestalten. Mit einer bunten Mischung aus Mitarbeitern, Gästen und Locals aus der Nachbarschaft sind die Superbuden ein Ort zum Verweilen, Brainstormen, Networken und Coworken, so wie bei Freunden zuhause.
Wir legen Wert auf die richtige Mischung aus Design, Komfort und Gemütlichkeit. Ohne großen Schnick-Schnack steht hier alles unter dem Motto „hä, ist das nicht eigentlich was Anderes?“ – auch als Upcycling bekannt. Neben unserem jungen, vielleicht etwas verrückten, aber dafür umso freundlicheren Team, bekommt Ihr bei uns ein leckeres und gesundes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und hausgemachten Dips, eine Bar, die rund-um-die-Uhr geöffnet hat und kostenfreies Nutellabrot!

Beim Frühstück werden wir alle schwach – weil wir es so gerne mögen!

Und genau deswegen gibt es das jeden Tag bis 12 Uhr. An einem super all-you-can-eat Buffet bekommt jeder genau das, was er mag. Die Waffeln zum Selbstbacken sind der Renner eines jeden Morgens. Yummie!

Bei uns sollt ihr gut schlafen, gut essen, gut sein, so wie Ihr seid.
Wir sind für Euch da, geben Euch Tipps, geben Euch einen Haustürschlüssel und zeigen Euch Hamburg, so wie wir es lieben.  Wir freuen uns auf Euch in den lebendigsten Ecken der Stadt…
 
Stay golden.

Special rate
“Mit dem Promotioncode „Thalia“ sparen Thalia-Gäste bei der Superbude 5 Euro pro Nacht auf die Tagesrate.“