Programm > ThaliaPlus > Gesprächsreihen > Talk unterm Dach

Talk unt
erm Dach

Online-Edition

„Talk unterm Dach” ist zurück. Und die nächste Ausgabe wird die allerbeste sein, wie keine vor ihr war! Kurz nachdem der große Wurf ins öffentlich rechtliche Fernsehen zu wechseln fast gelungen wäre, war erstmal Funkstille. Seit über einem Jahr. Aber wir sind die Backstreet Boys der Talk-Formate. Denn: Wir sind back! Oder sind wir doch eher Modern Talking? Egal: Denn seit der letzten Ausgabe ist einiges passiert, das Theater und die Late-Night-Shows mussten sich neu erfinden oder den Sendeplatz wechseln: Die einen streamen live von der Bühne in die Empfangsgeräte zu Hause, die anderen streamen ab sofort über Twitch oder Youtube. Aber was ist Twitch überhaupt? Wer ist Paul Logan? Oder hieß der Logan Paul? Und was haben Peter Tschentscher, Lina Beckmann, Caro Daur und Joachim Lux gemein mit Hypno, Pikachu, Glurak und Enton?

Die Antworten auf all diese Fragen gibt es am 02.03.2021 ab 19:00 in der ersten Digitalausgabe unserer Repertoire-Nische, wenn “Talk unterm Dach” versucht sie alle zu fangen: #gottamemethemall.

Mit Toini Ruhnke, Peter Thiers, Steffen Siegmund

 

Dramaturgie Elvin Ilhan

 

Kamera, Ton, Schnitt und Videoproduktion Luca Kowalinksi

 

Ausstattung Celia Hofmann

Talk unterm Dach # 7