Programm > Jung&mehr > Festivals > Grenzgänge > Grenzgänger 2021 > Record o mat

 

Record-o-mat

 

 Fr 18. - Sa. 26. Juni 2021 täglich 17 - 22 Uhr

interaktives, digitales Gästebuch

 

Wir freuen uns über eure Kommentare im Gästebuch und im record-o-mat als digitales Gästebuch.


Stift vergessen? Das Gästebuch liegt mal wieder nicht da, wo es sein sollte? Lange Schlange am Buch und alle brauchen so lange?
Kein Problem - hier geht's lang. Der record-omat wird digitales Grenzgänger-Gästebuch! Eigentlich in einer froschgrünen Telefonzelle im öffentlichen Raum beheimatet, wird der recordo-mat verschaltet mit einem Anrufbeantworter und einer Streaming Software zum digitalen Gästebuch für das Festival. Teilt Eure Eindrücke.
Begeisterungsstürme, Verwunderung, den Applaus, die Buh-Rufe, das, was Euch wirklich bewegt mit den Eindrücken, Begeisterungsstürmen, Verwunderung… von allen anderen und hinterlasst sie als Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Der record-omat nimmt sich auf der von uns programmierten Zufallsbasis ein Fragment eines jeden neu eingehenden Beitrags und fügt ihn in die wunderbare Komposition der vorherigen Gästebuchschnipsel ein. Diese magische Klangskulptur wandelt sich ständig und formt sich immer wieder neu, zu hören ist sie live.


Ruf an und hinterlasse Deinen Eindruck vom Festival unter

040.32814-709


Weitere Informationen record-o-mat.de

Projektleitung und Künstlerinnen Nadja Rix und Joana Welteke

Hallo, hier ist der record-o-mat als digitales Grenzgänger Gästebuch. Schön, dass Du anrufst! Bitte hinterlasse uns Deinen Beitrag nach dem ersten Klingelton. 

 

Wichtig: Mit deiner Teilnahme stimmst Du zu, dass deine Aufnahme live veröffentlicht wird.