Don Giovanni. Letzte Party

Don Giovanni. Letzte Party
von Wolfgang Amadeus Mozart / Lorenzo da Ponte
Regie Antú Romero Nunes

Vorstellungen
Zurzeit sind keine Vorstellungen im Verkauf
Besetzung

Regie
Antú Romero Nunes

Bühne
Florian Lösche

Kostüme
Annabelle Witt

Musik
Johannes Hofmann

Dramaturgie
Sandra Küpper

Darsteller
Bruno Cathomas (Masetto, Zerlinas Verlobter)
Mirco Kreibich (Leporello)
Karin Neuhäuser (Commendatore/Der Tod)
Gabriela Maria Schmeide (Zerlina )
Maja Schöne (Donna Anna)
Cathérine Seifert (Donna Elvira)
André Szymanski (Don Ottavio, Annas Verlobter)
Sebastian Zimmler (Don Giovanni)

Live-Band
Gesang Catharina Boutari
Keys, Piano Anna Bauer
Gitarre Kerstin Sund
Bass July Müller-Greve
Drums Carolina Bigge
Trompete Anita Wälti
Saxophon, Bassklarinette, Flöte Natascha Protze

Pressestimmen zu Don Giovanni. Letzte Party
Videos

Kommentare

Ich habe noch nie so ein tolles Stück gesehen! Ich saß auf meinem Stuhl und hatte Gänsehaut vor Freude am Erlebten und es ist wirklich erlebt, nicht nur gesehen. Die Grenzen von Theater und Realität heben sich auf, man will aufspringen und mitfeiern, was man auch irgendwann tun darf...Und es ist eine Wahnsinns-Party gewesen! Die Botschaften: Wozu denn diese Mauer? Verschwende deine Liebe! gehen tief und lassen einen ertappt und nackt, aber überglücklich zurück. Alle Schauspieler waren fantastisch (Mirco Kreibich und Sebastian Zimmler haben ganz besonders überzeugt) und die Musik war unglaublich gut! Danke für diesen berauschenden Abend!
Miriam M., 14.02.15


Es war das mit Abstand beste Theaterstück was wir bisher gesehen haben....und werden es auch noch weitere Male anschauen..
Sara&Anna Lütz, 02.02.15

Es war ein Erlebnis das wir nie vergessen werden....
einfach nur Genial...es wird nicht das letzte mal sein, dass wir uns das ansehen:)
Marcela seana, 05.01.15

Dankeschön!
Betti, Iris, Britta
aus dem Gästebuch, 16.06.14

gelacht
Selten so viel gelacht. :-) Danke! Das Stück ist echt nett anzusehen.
Erika Sparr
aus dem gästbuch, 16.06.14

Mea's Eindrücke von der Party
Bloggerin Mea hat Don Giovanni's Party offenbar gefallen! http://und3macht9e.de/blog/item/71-was-mit-absatz-ist-beschuht-ihr-wisst-am-besten-was-er-tut-don-giovanni-letzte-party
Thalia Theater, 27.05.14

einmalig
Ich finde das Stück einfach genial gemacht. Ich war bereits einmal mit der Schule dort und habe es mir danach noch einmal angeguckt, privat. Einmal war ich auf der Bühne und einmal nicht. An alle die 'nur' auf der Bühne waren, man sollte eigentlich das Stück auch einmal gesehen ohne rauf zu gehen, da man sonst etwas verpasst und nicht mitkommt.
Die Schauspieler sind großartig, sowie die Sängerin und Musiker. Vor allem, wenn sie Masetto begleiten, kann ich nur lachen.
Der Anfang gefällt mir am besten (+das Ende) da er alles einmal auf lockert und diese Barriere zwischen Zuschauer und Schauspieler bricht. Weiter so, ich hoffe ich werde das nächste mal wieder überrascht, da jede Vorstellung irgendwie anders ist.
& Danke, das mich die Sängerin in die Mitte der Bühne genommen hat, der Blick von da auf das Publikum (im Glitter-Regen) ist Wundervoll und einmalig!! ♥
Laura Kittelmann, 09.05.14

Riesenspaß
Das Theater hat uns allen - wir waren zu sechst - Riesenspaß gemacht!!!
Es war der Hammer. Natürlich waren wir alle auf der Bühne bis auf eine ältere Freundin, haben gefeiert, getanzt und getrunken. Alle haben mir zum Schluss gesagt, ich soll unbedingt Bescheid sagen, wenn es so was wieder gibt...
Also: es hat uns super super super gefallen. Ich danke Euch tausend Mal, vom Herzen.
Lilian

Per E-Mail, 14.04.14

ungezwungen
Ein Abend der einfach nur Spaß macht! Mit einem so speziellen Humor, das er schon wieder tiefer geht, als man vorher erwartet hätte und einen in seinen Bann zieht. Man erlebt es selten, dass man als Zuschauer so ungezwungen und amüsiert mitmacht und sich anspielen lässt. Es war einfach Theater.
Und keine Frau im Saal sollte sich die Chance entgehen lassen, "mit zu feiern".

Lydia P., 10.04.14

bravo
vielen dank für den wundervollen abend* bravo an alle damen und herren*
b a, 29.03.14

<< Erste< Vorherige123Letzte >>

Mein Kommentar

Bitte verschicken Sie keine Karten- oder sonstige Anfragen über die Kommentar­funktion. Über die Kommentar­spalte gestellte Anfragen werden nicht beantwortet. Für Fragen zu Programm etc. steht Ihnen das Karten­telefon unter 040. 32 814 – 444 oder die Email­adresse theaterkasse@thalia-theater.de zur Verfügung.

Spielplankompass

Thematische Empfehlungen:
Moby Dick
Die Tragödie von Romeo und Julia
Kasimir und Karoline - Glauben Lieben Hoffen

Ein Sommernachtstraum