Die Wilde 13

Die Wilde 13. Vom Sitzen auf angestammten Plätzen
von Olivia Wenzel nach K.Schaefer / M.A. Reyes
Regie Jan Gehler

Die Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft AngererDie Wilde 13. Foto: Krafft Angerer
Pressestimmen zu Die Wilde 13. Vom Sitzen auf angestammten Plätzen
Videos

Kommentare

Gelungene Adaptation
Sehr gelungene Adaption des Filmes! Ich verfolge dieses Projekt schon länger und bin beeindruckt, wie es sich immer weiter transformiert ohne langweilig oder beliebig zu werden. Vielen Dank für einen tollen Abend.
Christoph Bormann, 28.09.14

Immer ausverkauft
Die Wilde 13 in der Garage? Klingt ja vielleicht ganz passend, aber wenn dann immer "Ausverkauft" da steht an den Daten an denen ich dahin gehen will, finde ich das unpassend!
Andrea Hansen, 20.09.14

flipp
der bus jetzt auch im theater? ich flipp aus!!!
herr insulaner, 02.07.14

spannung
nachdem ich den doku-film Die Wilde 13 gesehen hab jetzt große spannung auf Wilde 13 als theater!
frl murx, 26.06.14

Mein Kommentar

Bitte verschicken Sie keine Karten- oder sonstige Anfragen über die Kommentar­funktion. Über die Kommentar­spalte gestellte Anfragen werden nicht beantwortet. Für Fragen zu Programm etc. steht Ihnen das Karten­telefon unter 040. 32 814 – 444 oder die Email­adresse theaterkasse@thalia-theater.de zur Verfügung.