Patrick Bateman- An American Psycho

Popmythen #3:
Patrick Bateman
An American Psycho

Besetzung

Regie
Alek Niemiro

Bühne
Marion Schindler

Dramaturgie
Gábor Thury

Darsteller
Steffen Siegmund

Musik
Tom Gatza

Projektmitarbeit/Soufflage
Margit Kreß

Live-Kamera/Stimme
Caroline Hellwig


Kommentare

Noch tagelang war ich am Schwärmen über diese facettenreiche, faszinierende und gleichzeitig schockierende und ekelerregende Darstellung des Patrick Bateman... Großartige Leistung des ganzen Teams und insbesondere Steffen Siegmunds. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend, der hoffentlich bald ins Repertoire aufgenommen wird!!!
B N, 21.10.16

Ein einzigartiger Abend, der nun leider schon wieder über eine Woche her ist! In der sehr privaten Atmosphäre des "Nachtasyl" gewährt ein großartiger Steffen Siegmund dem Zuschauer einen Blick in die erschreckende Welt von Patrick Bateman und entlässt ihn am Ende mit einer Gänsehaut! Großes Lob an das Team und es bleibt der Wunsch nach weiteren Vorstellungen!!!
Shari Neander, 02.10.16

Vielen Dank für den erschreckend, aber schönen Abend gestern! Ich bin immer noch in der schauerigen Gedankenwelt von Patrick Bateman gefangen. Großartiger Schauspieler, einzigartige Atmosphäre und eine erzählenswerte Geschichte.
Nele Wulf, 24.09.16

Mein Kommentar

Bitte verschicken Sie keine Karten- oder sonstige Anfragen über die Kommentar­funktion. Über die Kommentar­spalte gestellte Anfragen werden nicht beantwortet. Für Fragen zu Programm etc. steht Ihnen das Karten­telefon unter 040. 32 814 – 444 oder die Email­adresse theaterkasse@thalia-theater.de zur Verfügung.