Papiermond

Papiermond
Gastspiel Meridiano Teatret (Dänemark)
Theaterfestival KinderKinder
Deutsche Erstaufführung – in deutscher Sprache
von 3 bis 6 Jahren und für Erwachsene

Elliott geht vieles durch den Kopf, er kann nicht schlafen. Er kann noch nicht lesen aber er liebt Bücher, er verliert sich in ihren Bildern und fliegt mit ihnen weit weg in eine ganz andere Welt. Eine Welt, in der ihm vielleicht jemand erzählen kann, warum sein Vater und seine Mutter nicht mehr zusammenleben wollen.
Meridiano verknüpft – unter der Regie von Giacomo Ravicchio – klassisches Puppentheater mit digitalen Technologien. Eine verzaubernde, mitunter fast filmische Erzählung vom kleinen Elliott und der Welt der Bücher.

Das Internationale Musik- und Theaterfestival KinderKinder präsentiert jedes Jahr das beste Theater, den aufregendsten Tanz und die spannendste Musik aus der ganzen Welt. Grosse Kunst für Kleine!

  

Mein Kommentar

Bitte verschicken Sie keine Karten- oder sonstige Anfragen über die Kommentar­funktion. Über die Kommentar­spalte gestellte Anfragen werden nicht beantwortet. Für Fragen zu Programm etc. steht Ihnen das Karten­telefon unter 040. 32 814 – 444 oder die Email­adresse theaterkasse@thalia-theater.de zur Verfügung.