Affe sieht Affe tut

 FESTIVAL 150% MADE IN HAMBURG
Meyer&Kowski zeigt: "Das HOUDINI-Gen" mit Felix Knopp
Uraufführung

Meyer&Kowski , unbeirrbar im Sammeln ungeheuerlicher Chroniken von obskuren Grenzgängern und Randexistenzen mitten unter uns, zeigt im Wettbewerb von 150 % Made in Hamburg: DAS HOUDINI -GEN .
Schauspieler Felix Knopp lässt zwei Erlebnisse wieder aufleben, die er selbst einmal als Zuschauer hatte und die ihn nicht mehr loslassen. Zwei Menschen aus dem Gedächtnis eines Schauspielers, zwei Geschichten, die erzählt werden müssen, zwei Portraits, die entstehen: Ein Entfesselungskünstler trifft auf einen Bildermacher. Beide treiben ihr Werk, jeder auf seine Art, an die Grenzen der menschlichen Phantasie. Zwei Variationen über die Frage: Können wir uns selbst entkommen?

Von Meyer&Kowski
Mit Felix Knopp


 

  
Kommentare

Ein Abend für Kopf, Seele, Geist
Magic moments: Fasziniert und durch nachhaltige Wirkung bewegt, bedanken wir uns bei Meyer & Kowski und bei Felix Knopp für sein Houdini-Gen. Es hat uns in der Thalia Garage subtil in seinen Bann gezogen, quasi gefesselt. Ein Abend für Kopf, Seele, Geist.

Cornelia Lethi, 15.10.12

Mein Kommentar

Bitte verschicken Sie keine Karten- oder sonstige Anfragen über die Kommentar­funktion. Über die Kommentar­spalte gestellte Anfragen werden nicht beantwortet. Für Fragen zu Programm etc. steht Ihnen das Karten­telefon unter 040. 32 814 – 444 oder die Email­adresse theaterkasse@thalia-theater.de zur Verfügung.