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„Ein wirklich schöner Abend, ein besonderes Theatererlebnis. Ebenso ausdrucksstark wie zart, ebenso komisch wie klug.“ - Stefan Forth, nachtkritik.de, 22.1.2022

 

„Johannes Hegemann spielt das ganz wunderbar, mit einer lässigen Selbstverständlichkeit, so dass in der zauberhaften Komik oft eine etwas unheimliche Melancholie mitschwingt.“ - Stefan Forth, nachtkritik.de, 22.1.2022

 

„Toini Ruhnke versucht sich (als Konferenzteilnehmerin Frau Sazazuka) an einem Seiltanz auf dem Sofa, ihr Schauspielkollege André Szymanski ist ein begnadeter Sesselakrobat, und wenn Steffen Siegmund nicht gerade den Rezeptionstresen als Ballettstange missbraucht, überzeugt er durch ausdrucksstarke Meditationsgesten.“ - Stefan Forth, nachtkritik.de, 22.1.2022

 

„Okada (...) erweist sich in seiner ersten Arbeit am Thalia Theater als kluger, lebensphilosophischer Formexperte. Vom Inhalt bis zur Inszenierung ist der Abend konsequent durchchoreografiert und meisterhaft von einem hochkonzentrierten Ensemble präsentiert.“ - Annette Stiekele, Hamburger Abendblatt, 22.1.2022

 

„Ein Glücksfall“ - Heiko Kammerhoff, Hamburger Morgenpost, 24.1.2022

 

„Das kurze Stück von Autor und Regisseur Toshiki Okada ist so eine gelungene und poetische Parabel auf die Entfremdung in der heutigen Zeit. Stoff zum Nachdenken - und Genießen.“ - Heiko Kammerhoff, Hamburger Morgenpost, 24.1.2022