Pressestimmen zu Wenn die Rolle singt oder der vollkommene Angler Radikal jung 2017

„Zauberhaft, anrührend, bewegend, skurril und unglaublich witzig ist dieser ganz besondere Abend“ – Lena Kettner, Kulturflüsterin, 07.05.2017

„Ein einzigartiger Abend mit zwei fantastischen Schauspielern – und der Beweis dafür, dass auch an einem großen Haus wie dem Thalia Theater Raum für besondere Projekte geschaffen werden kann.“ – Lena Kettner, Kulturflüsterin, 07.05.2017

„Während meiner Ausbildung zur Theater-, Film- und Fernsehkritikerin habe ich gelernt, mit dem Wörtchen „genial“ sparsam umzugehen – aber die Inszenierung vom Thalia Theater Hamburg ist es definitiv!“ – Lena Kettner, Kulturflüsterin, 07.05.2017

„Zurecht gab es diese Produktion am vergangenen Sonntag den mit 2.500 Euro dotierten Publikumspreis des Festivals radikal jung.“ – Lena Kettner, Kulturflüsterin, 07.05.2017

„Selten habe ich so viel gelacht in einem Theaterraum“ – Lena Kettner, Kulturflüsterin, 07.05.2017