Fuck you
r ego!

Partymarty

 

Also, normalerweise bin ich ein bisschen empfindlich bei Stücken, wo so viel geschrieen, provoziert, geschimpft und überspitzt wird. Wo Fäkalien zum Gegenstand philosophischer Auseinandersetzungen werden und dauernd irgendwer aus der Rolle fällt, weil es ja doch irgendwie schwierig ist, das Theater und wir alle und die Welt und so. Aber bei „Fuck your ego“ war das nur eine Seite von vielen.
Ich kann dazu auch irgendwie grad nur so viel sagen: es war viel los auf der Bühne, viele Ideen, manches, was ich auch blöd fand, vieles, was schlau war, ich bin ein bisschen erschöpft, immerhin, gleich ein Uhr. Ich weiß nur: Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und die Schauspieler waren mit ihrem unterdrückten Gekicher derart ansteckend, dass ich mehrmals kaum mehr Luft bekommen und Rotz und Wasser geheult habe vor Lachen. Super!


Rebecca Martin