Blind Date

von Theo van Gogh
im Nachtasyl

Blind Date
von Theo van Gogh
Regie Alia Luque




Kommen Sie auf ein Blind Date ins Nachtasyl!

Kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen? Alles neu beginnen? Im Dunkel einer Bar eine neue Identität überstreifen? Und wenn man alte Muster verlässt, hat dann die Liebe eine Chance, weil man sich neu begegnet? Hat eine neue Persönlichkeit andere Möglichkeiten und Freiheiten? In Blind Date, nach dem Film des umstrittenen Filmemachers Theo van Gogh, der 2004 in Amsterdam auf offener Straße ermordet wurde, verstrickt sich ein Paar in ein riskantes Beziehungsspiel.

Premiere am 29. Oktober 2011 im Nachtasyl

Vorstellungen
Zurzeit sind keine Vorstellungen im Verkauf
Besetzung
Videos


Fotos
Pressestimmen zu Blind Date

 Rezension der Thalia Schülerbotschafter

Kommentare

Genial
Kammerspiel, dessen Tragik sich so ganz nebenbei erschließt, genial als zweite Ebene neben der vordergründigen Lockerheit...
Dirk Schneefuß, 12.06.13

Chapeau
Chapeau für diese grosse Schauspielkunst!!!!Was für ein toller und bewegender Abend!!!
Jacqueline Christ, 12.06.12

Bewegend, berührend und oft auch humorvoll!
Bewegend, berührend und oft auch humorvoll, unterhaltend sowie das Publikum direkt mit einbeziehend. Lachen und Weinen liegen nah beieinander. Das fesselt! Die "Theaterbar Zentrale" passt hier wie die "Faust aufs Auge", das Publikum ist mittendrin und im wahrsten Sinn dabei... Oda Thormeier und Bernd Grawert grandios!!! Herzlichen Dank für diesen unerwartet tollen Abend!
Rolf Döring, 10.06.12

Großartig und sehr tiefgründig
Erst habe ich gedacht: " wo bin ich ...?", zum Schluss habe ich geweint, es war grossartig und sehr tiefgründig. Danke für den sehr bewegenden und schönen Abend !
Marina Frank, 11.03.12

Ein großartiger Abend!
Ein großartiger Abend!!! Grawert und Thormeyer haben mich gepackt und durch die Emotionsmangel gedreht.
Peter Minges, 14.11.11

Wow. Da bin ich dabei!!!
Barbara Fluss, 21.10.11

Tolles Foto
Tolles Foto, da kriegt man ja sofort Lust hinzugehen!
Britta Kampen, 20.09.11