We are Family!

Kannst du mir mal sagen was das soll du kriegst keine Extrawurst so spricht man nicht mit seinen Eltern sieh mich an wenn ich mit dir rede es wird gegessen was auf den Tisch kommt hör auf dich wie ein Kind zu benehmen... Ein Stück über die sehr widersprüchlichen Gefühle, die Jugendliche mit ihren Eltern und Geschwistern und Großeltern verbinden. Geborgenheit, Eifersucht, Trennungsängste und Wunschträume zeigen wir in verschiedenen Familienkonstellationen von Patchworkfamilie bis Großfamilie.

Leitung Corinna Honold Mit Xezal Akkuzu, Ursula Berger, Inken Ewert, Anna-Lina Hentschel, Maria Hernandez-Bruns, Finn Honold, Lukas Johannsen, Sannah Jürgensen, Cassandra Menzel, Saskia Neupert, Annika Olde, Simone Roick, Matilda Scholz, Fenja Stoeck, Annika Wismer. Assistenz: Andrea Hingst, Anna-Lena Geerdts.

Kommentare